Mein Gästebuch

über einen Eintrag hier würde ich mich sehr freuen

herzlich willkommen

und schoen das du auf meine Seite gefunden hast. Ich bin grad dem Scrap- und Pixelfieber verfallen und hier wird es immer wieder mal was zum downloaden oder gucken geben..
Über einen Kommentar würd ich mich dann sehr freuen.

11.7.07

mein Rainbow Kit

Vielleicht hat ja jemand Spaß dran und kann es gebrauchen. Würde mich über einen Kommentar oder auch mal über ein LO sehr freuen... damit ich seh wie es ankommt..Wenn es dir gefällt dann
Klick hier

4 Kommentare:

Michi hat gesagt…

GEfällt mir super! Tolle Idee!danke!werd dir beizeiten mein werk präsentieren!!
danke Lg Michi

Michi hat gesagt…

Tolles Kit hab mir gleich holen müssen!
danke!!!
Lg Michi

Caro: hat gesagt…

Hallo Martina! Werd dir dann auch eine Colli schicken mit deinem Kit! Freut mich dass dir der Kurs was gbracht hat und er dir gefallen hat! :) Weiter so!
LG, Caro

Nette hat gesagt…

wow tolles Kit das muss ich haben danke danke